Unternehmen

Wir die Schempp GmbH ist seit 30 Jahren als unabhängiges IT-Systemhaus im Raum Frankfurt und Umgebung am Markt tätig. Bei uns erhalten Sie von der Beratung über die Einrichtung bis zum Support alles aus einer Hand. Das Unternehmen wurde im Jahr 1986 zunächst als Schreibbüro gegündet,
kurz nach der Gründung wurde der Betrieb um den Verkauf von Büromaterial und Büromaschienen erweitert.

Im Laufe der Jahre wurden zusätzlich der verkauf von IT/TK-Hardware und Software in das Portfolio übernommen.
Mit der Technik wurde auch der Anspruch der Kunden immer größer und so wurde aus dem kleinen Schreibbüro über die Jahre ein vollwertiges IT-Systemhaus.

Im Jahr 2011 wurde zusätzlich die Internetagentur ins Leben gerufen um auch hier den Kunden den bestmöglichen Service zubieten.

In der Folge bedeutet das für Sie:

  • persönliche Ansprechpartner
  • Beratung auf Augenhöhe
  • nachvollziehbare Leistungserbringung bei vollständiger Transparenz
  • Full-Service-IT Dienstleister (Systemhaus und Internetagentur)